Mitarbeiter (m/w) Projectcontrolling

Mannheim

Chemie

Mannheim

Dynamostr. 19

Mitarbeiter (m/w) Projectcontrolling Dr. Knoell Consult GmbH Mannheim Projektanlage, Angebotsprüfung und -kontrolle; Freigabe von Projekten im ERP-System nach Auftragsbestätigung; Pflege von Projekten im Auftrag des Projektmanagers; Abrechnung von Projekten; ggf. Schulung von Projektmanagern im ERP-System.

Seit 1996 Sind Wir Als Unab­hängiger Dienst­leister Mit Nunmehr über 470 Mitarbeitern An Stand­orten In Der Eu In Asien Und In Den Usa Aktiv Als Industrie­naher Dienst­leister Mit Inter­nationaler Ausrichtung Bieten Wir Umfas­sende Beratung In Der Registrierung Von Agro­chemikalien Bioziden Industrie­chemikalien Tierarznei­mitteln Medizin­produkten Und Bio­techno­logischen Arznei­stoffen   Unser Team Braucht Verstärkung Und Sucht Sie Schnellstmöglich Als Mitarbeiter/in Projectcontrolling Ref Nr 2016-05/jm Ihre Aufgaben Projektanlage Angebotsprüfung Und -kontrolle Freigabe Von Projekten Im Erp-system Nach Auftragsbestätigung Pflege Von Projekten Im Auftrag Des Projektmanagers Abrechnung Von Projekten Ggf Schulung Von Projektmanagern Im Erp-system Unterstützung Im Projektcontrolling Projektreporting Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Als Industriekaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Mind 3 Jahre Berufserfahrung Hohes Maß An Affinität Im Umgang Mit Einem Erp-system Und Mit Ms Office Sehr Gute Deutsch - Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Arbeitsweise Und Sehr Gute Auffassungsgabe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Gewissenhaftes Und Präzises Arbeiten Runden Ihr Profil Ab   Ihr Arbeits­platz Befindet Sich In Einem Modernen Dynamischen Unter­nehmen Und Einer Zukunfts­sicheren Branche Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Aufgabe In Einem Kleinen Motivierten Kollegialen Sowie Wert­schätzen­den Team Mit Einem Hohen Grad An Selbst­verant­wortung Und Unab­hängigkeit Mit Unserer Internen Academy Bieten Wir Unter­schiedliche Möglich­keiten Zur Fort- Und Weiter­bildung Wobei Wir Ihnen Ihren Einstieg Zunächst Mit Einer Ausführ­lichen Schulung Für Neue Mitarbeiter Erleichtern Wir Fördern Die Vereinbar­keit Von Beruf Und Familie Und Bieten Ihnen äußerst Flexible Arbeits­zeiten Sowie Zuschüsse Zur Kinder­betreuung Sie Haben Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Der Betrieb­lichen Alters­ver­sorgung Unter Bestimmten Kriterien Haben Sie Zudem Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Unserem Programm Mit­arbeiter­beteiligung Am Unter­nehmen   Standort: Mannheim Deutschland   Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (motivationsschreiben Cv Diplome/zeugnisse/referenzen) Per E-mail Bitte Geben Sie Die Referenznummer Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Möglichen Eintrittstermin An   Wwwcom Kaufmann Bürokaufmann Projektmitarbeiter Reporting Projektmanager Controller Mitarbeiter (m/w) Projectcontrolling Projektanlage Angebotsprüfung Und -kontrolle Freigabe Von Projekten Im ERP-System Nach Auftragsbestätigung Pflege Von Projekten Im Auftrag Des Projektmanagers Abrechnung Von Projekten Ggf Schulung Von Projektmanagern Im ERP-System Mannheim

Mitarbeiter/in Finance und Accounting
   Dr. Knoell Consult GmbH (Mannheim)

Quality Management Officer (m/f)
   Dr. Knoell Consult GmbH (Mannheim)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Projektadministration
   Dr. Knoell Consult GmbH (Leverkusen)

Entwicklungsingenieur für Serienprodukte (m/w/d)
   Erbe Elektromedizin GmbH (Hirrlingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Mayen)

Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Ennux Distribution GmbH und Co. KG (Falkensee)